Wir sind Kulturhauptstadt 2024 – Interview Markus Höller Autohaus KAIN

von skgt24

Am 12. November 2019 fiel die Entscheidung wer 2024 europäische Kulturhauptstadt wird: Bad Ischl Salzkammergut.

Im Zuge der Bewerbungsphase bemühte sich ein engagiertes Team gleichermaßen um das einzureichende Konzept wie auch um eine Kulturvision 2030 für das Salzkammergut.

Das Medienportal Salzkammergut hat in Kooperation mit dem Linzer Freien Fernsehen dorftv. eine vierstündige Live-Veranstaltung organisiert, in der es – egal wie die Entscheidung fallen würde – um die kulturelle Entwicklung des Salzkammergutes geht.
Der Austragungsort war der Schauraum von Kain Autohaus Bad Ischl. Markus Höller, Betreiber des Autohauses uns Seineszeichens “Reparierer nicht Austauscher” hat uns seinen mit alten Volvos und anderen Gefährten vollgestellten Schauraum als wunderbare Location für eine Live-Sendung zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Danke hierfür!!!

Hier Markus im Interview mit Gerald Harringer, dem Moderator der 4-stündigen Live-Sendung. Auch Gerald hat dankeswerter Weise ehrenamtlich die Moderation der Veranstalung übernommen!