futour – Startveranstaltung

von Admin Medienportal

Grias eng,

weil so viel geschehen ist, wollen wir mit euch feiern, feiern und uns bei unseren Wegbegleiter*innen bedanken. Für das Fest haben wir einen Mozilla Hub vorbereitet, in dem wir, die Macher*innen des Medienportal Salzkammergut, uns mit unseren Gästen virtuell als Avatare treffen. Vom Wohnzimmer aus an einer Feierlichkeit teilnehmen, sich mit den anderen Besucherinnen treffen.

Unser Motto „Für Dåsige, Ausgroaste, Zuagroaste und de des do meng“ ist Programm.

Wir als Medienportal Salzkammergut sind wir auch eine Online-Plattform, die sich aus Medienbeiträgen unterschiedlicher Personen, Institutionen, Vereinen, Vereinigungen, Interessensgruppen zusammenstellt. Sie wächst stetig.
Mit einer Förderung von REGIS konnte in den letzten drei Jahren viel umgesetzt werden: die Homepage wurde in Zusammenarbeit mit Ars Electronica Solutions gebaut, es wurden Kooperationen mit regionalen wie auch überregionalen Bildungs- und Kulturanbietern und auch Wirtschaftstreibenden geschlossen. Zusätzlich halten wir Workshops zu den Themen Videoschnitt und Lichttechnik ab.

Zusätzlich haben wir tolles Equipment und freuen uns auf euch Anfragen auf info@medienportal.at

Bis bald, die Medienportalerinnen

Grias eng, weil so viel geschehen ist, wollen wir mit euch feiern, feiern und uns bei unseren Wegbegleiter*innen bedanken. Für das Fest haben wir einen Mozilla Hub vorbereitet, in dem wir, die Macher*innen des Medienportal Salzkammergut, uns mit unseren Gästen virtuell als Avatare treffen. Vom Wohnzimmer aus an einer Feierlichkeit teilnehmen, sich mit den anderen […]