Dämmerung

von Kamille

kannst du mir einen Gefallen tun, draußen ist die Dämmerung, die mag ich nicht. Ich mag die Geräusche der Dämmerung nicht, weil sie mir Angst machen. da ist ein Vogel, der laut schreit und ich kenne ihn nicht. Was ist das für ein Vogel mit seinem lauten Geschrei in der Dämmerung. Kannst du mir einen Gefallen tun und den Vogel in der Dämmerung mit seinem lauten Geschrei vertreiben. Es ist nur ein kleiner Gefallen, um den ich dich bitte, vertreib mir den Vogel und die Geräusche, die ich nicht kenne und die in der Dämmerung so laut sind. Die Frau trinkt in der Dämmerung, solange, bis es Nacht ist und die Geräusche wieder vertraut sind, und die Vögel schlafen.Die Nacht und ihre Geräusche sind mir vertraut, manchmal weint ein Kind und die Katze schreit. Aber die Katze kenne ich, sie gehört der Nachbarin, und ist schwarz in der Nacht. Aber in der Dämmerung ist sie ein grauer Schatten und sie schleicht unter meinem Fenster vorbei. Tu mir einen kleinen Gefallen und bleib bei mir, wenn es dämmert. Wenn es Nacht wird, kannst du gehen.
Tu mir diesen Gefallen.